KiM Kollegen im Mittelpunkt
 

Annette habel



Interessen/Aufgabenbereiche:



Ich wurde 1972 geboren und wohne seit einigen Jahren "weit" außerhalb von München - in einem kleinen Dorf bei Bruckmühl. Seit 1995 bin ich bei Siemens und habe dort bei der damaligen ZFR 2 in Mch H begonnen zu arbeiten. Zwischendurch bin ich allerdings untreu geworden und habe etwas berufliche bzw. Siemens-Luft in anderen Bereichen geschnuppert - um genauer zu sein bei ICN und bei der Siemens Solar GmbH. Kurz vor dem damaligen Verkauf der Siemens Solar GmbH an Shell rief mich eine ehemalige Kollegin an und hat mir einen Job offeriert - wieder in der Rechtsabteilung. Und hier schloss sich dann der Kreis.

Privat gehe ich am liebsten bergwandern - zum Leidwesen meiner beiden Kinder. Aber das Gefühl oben am Gipfel angekommen zu sein ... die schöne Luft ... die Ruhe ... die Freiheit - Genuss pur! Ich liebe Sportarten, die man draußen ausüben kann - z.B. Nordic Walking oder Joggen. Hin und wieder werde ich auch künstlerisch aktiv - aber nur wenn es die Zeit erlaubt. Und diese ist sehr begrenzt wenn man neben dem Beruf auch noch familiären Verpflichtungen nachkommen muss.


>> zurück