KiM Kollegen im Mittelpunkt
 

Armin Zeller



Interessen/Aufgabenbereiche:



Mein Name ist Armin Zeller. Von Beruf bin ich Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik, später habe ich den MBA berufsbegleitend abgeschlossen. Im Jahr 2001 begann ich als SAP Systemadministrator bei SBS im Colorado-Projekt, um dann über die SIS zur Siemens AG kommen. Von 2008 -2017 war ich Teamleiter für SAP Basis bzw. Application Basis in der Applikationsbetreuung von HR-Applikationen. Seit 2018 bin ich als Information Security Manager bei ISEC eingesetzt.

Freizeitbeschäftigungen: u.a. Familie, Mountainbiken, Laufen, Skilaufen, Wandern, Garten, Lesen.

Besonders in Zeiten größerer Veränderungen kommen Kollegen häufig in eine Situation, wo sie sich persönliche Beratung wünschen. Die Kollegen von KiM haben ein offenes Ohr und unterstützen dabei. Ein faires Miteinander im Unternehmen, ein gutes Betriebsklima fällt nicht vom Himmel. Der örtliche Betriebsrat kennt die Herausforderungen am Standort und setzt sich für sinnvolle Verbesserungen ein. Diese Arbeit möchte ich unterstützen und engagiere mich daher bei KiM.


>> zurück