KiM Kollegen im Mittelpunkt
 

Marlies Braune



Interessen/Aufgabenbereiche:


Ich heiße Marlies Braune, bin 1961 in Gauting bei München geboren und seit 1979 bei Siemens beschäftigt.

Nach 17 Jahren operativer Personalarbeit in der Hofmannstrasse - zuletzt für die Automatisierungs- und Anlagentechnik - habe ich nach München Perlach in die damals sehr junge SBS als Personalberaterin gewechselt.

Ab 1999 war ich im Colorado-Projekt und anschliessend im Regelbetrieb tätig

Seit 2005 bin ich in der zentralen IT verantwortlich

- als Teamlead für die Gehalts- und Pensionärsabrechnung mittels Colorado für Siemens Deutschland und

- inzwischen zusätzlich als Servicemanager für Colorado Gesamt.

Mit einem herausragenden Team haben wir im Umfeld Colorado laufend mit spannenden Themen zu tun, wie z.B. mit den neuesten gesetzlichen Änderungen, Tarifabschlüsse.

Sonstiges:

Seit 1986 bin ich verheiratet. Meine Hobbies sind Reisen, Lesen, Musicals.


>> zurück