KiM Kollegen im Mittelpunkt
 

Martin Kuckmeier



Interessen/Aufgabenbereiche:


Ich heiße Martin Kückmeier und bin 1978 geboren.

Meine berufliche Laufbahn habe ich 1999 bei der Siemens PSE in Graz begonnen.

Seit 2000 hat es mich aufgrund beruflicher Tätigkeiten nach München verschlagen. 2011 habe ich zur CIT gewechselt und bin aktuell als IT Servicemanager für SCM Verfahren tätig.

Aufgrund meiner Projekte durfte ich viele engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichen Siemens Abteilungen kennenlernen, unter ihnen waren auch einige KiMler.

Zusammen mit den KiM Kollegen möchte ich Kolleginnen und Kollegen in schwierigen beruflichen Situationen unterstützen.

Privat fahre ich Rennrad und verbringe gerne die Zeit mit meiner Familie und mit Freunden.


>> zurück